Ab sofort ist der shop eröffnet

Fotografieren ist doch einfach…oder nicht?

Gestern am 07.07.2017 habe ich mein erstes Buch vorgestellt. Im Rahmen einer Release-Party konnte ich es Freunden, Verwandten und Fotografen-Freunden präsentieren. Ein 4 Jahre dauerndes Projekt ist damit beendet und für mich ist es mehr als ein nur Buch geworden.

Entstanden ist ein Buch mit 212 und ein Workbook 256 Seiten. Wie ich finde ein schon recht umfangreiches Exemplar. Das Buch hat das Format 19x24cm und das Workbook wurde im DIN-A4 Format gedruckt. In erster Linie ausgelegt für Anfänger, die wissen und verstehen wollen was man denn mit einer Digitalkamera machen kann.

Im Text identisch ergeben sich jedoch im Workbook einige Ergänzungen zum Buch:

–              Nach jedem Kapitel ist Platz für eigene Notizen

–              In einigen Kapiteln können eigene Bilder eingeklebt werden.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Guten Morgen.

    Liest sich gut 😊 & macht neugierig auf
    mehr. Muss ich das Buch abholen?
    Was kostet es? Wann darf ich kommen?
    Freundliche Grüße
    Dirk Breker

    1. Hallo Herr Breker,
      ich habe Ihnen gerade eine Mail als Antwort auf diesen Kommentar geschickt.

      Viele Grüße
      Willi Jäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.