Über uns

Willi Jäger

 

 

Willi Jäger

Ich heiße Willi Jäger, bin ein 68er Jahrgang und hauptberuflich als Netzwerktechniker tätig. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Thema Photographie. Damals noch analog, nun seit mittlerweile vier Jahren im eigenen Studio nur noch digital. Auch wenn die Photographie „nur“ ein Hobby ist, nehme ich mir immer die Zeit, dieses intensiv vorzubereiten und durchzuführen. Dabei spielt sicher eine wichtige Rolle, dass ich dieses Hobby mit meiner Partnerin teile und dabei in gemeinsamen Projekten oft tolle Bilder entstehen.

Mit Leidenschaft, Kreativität und Einsatz widme ich mich der Peoplephotographie. Hierbei ist mir die Lichtsetzung neben verschiedenen Perspektiven und Outfits immer wichtig. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen die zu mir kommen, eine Atmosphäre zu bieten in der sich alle wohl fühlen und in denen sie sich wiedererkennen, denn dies spiegelt sich auf den Bildern wider.

Seit Dezember 2012 besteht die Handwerkszulassung der Handwerkskammer Aachen.